top of page
Linda Gallner Chiemgau Ayurveda Kochkurs.jpg

Aktuelle Termine

Ayurveda Basics

im eleven Marquartstein

Aktuell steht noch kein nächster Termin fest. Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und du wirst informiert, wenn's was Neues gibt!

Ayurveda Ernährung und Kochen

23. März 2024, 9:30-14:30 Uhr

im eleven Marquartstein

Der Termin am 24. März ist bereits ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Workshop am 23. März zusätzlich statt!

Ayurveda im eleven Marquartstein

In meinen Ayurveda Workshops in Marquartstein im Chiemgau gebe ich leidenschaftlich gerne das wertvolle ayurvedische Wissen weiter, das mich selbst seit Jahren auf meinem Weg der ganzheitlichen Gesundheit, Selbstfindung und Selbstverwirklichung begleitet. Ayurveda ("das Wissen vom Leben") eröffnet dir einen neuen Zugang zu dir selbst und deiner inneren Welt - und stellt sehr vieles von dem, was du bis jetzt über "gesunde Ernährung" und dich selbst zu wissen geglaubt hast, völlig auf den Kopf!

Ich lade dich ganz herzlich ein, mit mir einzutauchen in die spannende Welt des Ayurveda. Ganz lässig und praktisch, mit Herz und Verstand. Kommst du mit?

Linda Gallner

Samstag, 23. März, 9:30-14:30 Uhr
in Marquartstein

 

Ayurveda Ernährung & Kochen
 

Bring dein inneres Feuer zum Leuchten!

Die ayurvedische Ernährung zielt darauf ab, deine Verdauung zu regulieren und deinen Stoffwechsel zu aktivieren: Für mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden.

Im Workshop lernst du alles, was du über dein "Verdauungsfeuer" und eine typgerechte ayurvedische Ernährung wissen musst. Im integreierten Ayurveda-Kochkurs zeige ich dir, wie du ohne großen Aufwand im Alltag easy und lässig ayurvedisch kochst.

-15% Early Bird bis 23.2.
mit dem Code EARLYVEDA

Yoga Chiemsee Marquartstein.jpg

Ayurveda Basics

Entdecke deine wahre Natur!

Im Workshop tauchen wir in die wertvollen Grundkonzepte des Ayurveda ein. Ich gebe dir konkrete Tipps, wie du mit typgerechter Ernährung und dem passenden ganzheitlichen Lifestyle deine Gesundheit auf allen Ebenen auf ein neues Level bringen kannst -  und dich mit deiner ayurvedischen  Konstitution selbst völlig neu entdeckst!

Der Ayurveda Basics Workshop ist die ideale Vorbereitung auf den großen Ernährungs- und Kochworkshop!

Individueller Workshop

Du magst mit deiner Familie oder Freunden einen individuellen und exklusiven Ayurveda-Workshop gestalten? Komm gern auf mich zu!

Linda für Homepage Inside Yoga Traunstein.jpg

Ayurveda - das Wissen vom Leben

Balance is key! Ayurveda, "das Wissen vom Leben", ist ein ganzheitlicher Gesundheitsansatz. Alles dreht sich um Balance: den Ausgleich von Bio-Energien für deine körperliches und psychisches Gleichgewicht.

 

Finde deine individuelle Balance, aktiviere dein Feuer und komm in deine volle Power!

Was du dafür brauchst? Das wertvolle Grundlagen-Wissen aus dem Ayurveda und Lust, dich selbst neu zu entdecken!

Ich selber durfte 2019 mit Ayurveda meine Gesundheit und mein Leben transformieren. Die ganzheitliche Sichtweise auf mich selbst und mein Wohlbefinden hat für mich alles verändert und war der Beginn einer spannenden Reise: die zu mir selbst. Mehr erzähl ich dir gern in meinen Workshops. I gfrei mi, dich inspirieren zu dürfen!

Linda

bottom of page